Was wäre unser Verein ohne unsere Partner ....

Liebe Mitglieder, bitte denkt an unsere Sponsoren,

wenn Ihr einen Heizungs- und Sanitärfachmann, Rechtsberatungen, Tennisausstattungen, einen Container/Mulde, Gesundheitssport, Physotherapie, Haarschnitte  und Frisuren, stilvolle Küchen, Elektriker, Kinderphysiotherapie, Spinde, Stahlmöbel oder Feuerschalen, englische Übersetzungen, Klimaanlagen, Reisebuchungen oder Fahrräder benötigt, denn sie alle unterstützen auch uns!

Unser Schaukasten an der Parkplatzseite wird auch wieder mit Sponsoren & Inhalten erneuert, bitte dort auch stets schauen, wer uns unterstützt und dort bitte gerne die Dienstleistungen oder Angebote in Anspruch nehmen.

Simone Schmidt, Vorstand Marketing

Partner, Sponsoren und Marketing