Einweihung der TV Feuerbach Geschäftsstelle

Am 8. Juli 2019 haben wir im Rahmen einer Vorstandssitzung unsere neue Geschäftsstelle eingeweiht. Der alte Technikraum hat sich über die Jahre immer mehr zum "Abstellraum" entwickelt. Dazu kam noch, dass wir im Rahmen der Sanierung unseres Vereinsheimes einen Platz für die Neugestaltung der Gastronomie-Toiletten gesucht haben. Es bot sich nun an, den Technikraum zu modernisieren, etwas umzugestalten und dann als TVF Geschäftsstelle neu zu nutzen. In dem alten Vereinsbüro werden voraussichtlich im nächsten Jahr die neuen Toiletten des Restaurant Paros einziehen. Also eine Win-Win Situation für Verein und Gastronomie!

Vorher   Nachher
 TechnikraumVorher.JPG  TVF GSNachher