tvflogosw

 

Liebe Mitglieder des Tennisvereins Feuerbach,

leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle die traurige Nachricht Überbringen,
dass unser Ehrenmitglied

 NachrufJuergenZeeb

JURGEN ZEEB

am 5. Dezember völlig unerwartet verstorben ist

Im Namen des Vorstandes und aller TVF-Mitglieder möchten wir unser herzlichstes Beileid
an Jürgens Famile, insbesondere an seine Frau Chrissy, aussprechen,

Jürgen Zeeb war unserem Verein seit über 55 Jahren sehr eng verbunden.
Er hat sich immer mit viel Engagement eingebracht. Es war Ihm dabei stets ein Anliegen,
das Wohl und die Geschicke des Tennisvereins Feuerbach mit zu gestalten.

Während dieser Zeit war er über 27 Jahre in vielen Funktionen im Vorstand tätig,
_ zuletzt von 1992 bis 1999 als 1. Vorsitzender. Auch danach stand er uns immer mit Rat und Tat _
zur Seite und hat uns im Vorstand unterstützt.

Vor gut einem Jahr, im Rahmen des Festaktes zum 100-jahrigen Bestehen des Vereins,
haben wir noch sein jahrelanges Engagement mit der TVF-Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.

Mit Jürgen Zeeb haben wir einen wichtigen Ratgeber mit viel Erfahrung.
die u. a. auf seinen langjährigen Tätigkeiten im Gemeinderat Stuttgart sowie in anderen
Sportvereinen Stuttgarts beruhten, verloren.

Er wird uns mit seiner empathischen Art sehr fehlen. Für seine langjährige Unterstützung
werden wir ihm stets in Dankbarkeit verbunden bleiben, Unsere Gedanken sind bei
seiner Familie und seiner Frau, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

In aufrichtiger Anteilnahme

Der Vorstand des Tennisvereins Feuerbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!